Blumige Zeiten und vollmundige Genüsse
Als Connaisseur, veraltet Connoisseur, (französisch: connaître = kennen), bezeichnet man einen Kenner im künstlerischen, aber auch im kulinarischen Bereich. Die treuen Genussliebhaber des Kwizda Connaisseurs sind wohl inzwischen selbst zu so einem geworden. Sie sind wahre Kenner im Kulinarischen. Geht der Connaisseur doch schon in die 20. Auflage. Hier findet sich auf 28 Seiten eine feine Auswahl an Gaumen- und Tropfengenüssen. Trends aus der Welt der Köstlichkeiten – der Kwizda Connaisseur kennt sie alle – und das Jahr für Jahr aufs Neue.
Seit 20 Jahren mit dabei, die Jenewein Flows. Das macht uns stolz. Dieser Auftrag, immer zum Jahresausklang, freut uns stets besonders. Das Designer-Herz jubelt, denn alles ist möglich. Dieser Katalog hat sein grafisches Eigenleben und darf außerhalb des Kwizda Corporate Designs liegen. So überrascht der Connaisseur jedes Jahr mit neuem Thema, neuem Design und Wording. Gemeinsam mit dem Kwizda Pharmahandel haben wir uns 2020 für das Thema: Blumen und Floristik mit überbordender Farbigkeit entschieden.
Wenn schon, dann klotzen und nicht kleckern. Das ist das Motto. Dieser Katalog ist pure Lebensfreude. Und von Freude jeder Art kann es nicht genug geben.
Das blumige Leben in seiner prächtigen sinnlichen Kraft wollen wir wiedergeben. Deshalb findet sich auf kräftig bunten Hintergründen ein barockes Blumenmeer. Die für Headlines gewählte schwungvolle Schreibschrift verbindet sich raffiniert mit der gezeichneten Flora. Selbst der eine oder andere Singvogel ist eingeflogen. So werden die die erlesenen Tropferl und exquisiten Gustostückerl aus der kulinarischen Sinneswelt perfekt in Szene gesetzt.
KUNDE: Kwizda Pharmahandel GmbH Print-Katalog | 28 Seiten | Layout, Grafik, Satz, Bildbearbeitung.