Loading...

ProMetall Offline und Online

/ProMetall Offline und Online
ProMetall Offline und Online2018-11-27T10:37:05+00:00

Project Description

ProMetall 2018. Online hat offline lange überholt

ProMetall ist DER Anbieter für hochwertige Lochbleche, Streckmetalle, Gitterroste, Drahtgitter, mustergewalzte Bleche und Architektur-Drahtgewebe für Kunden aus Industrie, Handwerk und Architektur. Kundenwünsche werden perfekt umgesetzt, Produkte individuell, optisch ansprechend und technisch präzise angefertigt. Gemeinsam mit der Jenewein Flow Allianz hat ProMetall den schleichenden Marketing-Wertewandel vom Offline zum Online perfekt gemeistert.

1999

100% Offlinewerbung.
Image- und Verkaufsmaterial.
Medienschaltungen.

2018

17% Offlinewerbung
78% Onlinemarketing
5% social media

ProMetall Designspektrum – Ein Auszug

PRO METALL GMBH
PRO METALL GMBH
PRO METALL GMBH
PRO METALL GMBH
PRO METALL GMBH
PRO METALL GMBH

Welcher Allianz-Kompetenzen bedienen wir uns?

Das enge Zusammenspiel zwischen Geschäftsführer, Projektleiter, Designer und IT-Fachkräften ist das Geheimnis des jahrzehntelangen Marketingerfolgs von ProMetall. Ähnlich einer guten Ehe führen gewachsene Beziehungen, die jedem Teammitglied Gestaltungsmöglichkeiten ermöglichen, zu beständigem Erfolg.

https://architektur.prometall.at

Corporate Identity, Project Planning 95%
Corporate Design. Graphic- und Webdesign. 84%
Online-Marketing und social media 93%
Programmierung 89%

ProMetall Offline Marketing

Der Offline-Marketingbereich von ProMetall hat merkbar Federn gelassen, jedoch verschwindet offline nicht einfach. Da sind wir uns sicher. Vielmehr wird Offlinewerbung zum Konzentrat. Das Bedürfnis bleibt, etwas in Händen zu halten. Es muss aber nicht alles und jedes sein. Einen ProMetall-Referenzkatalog – mit hochwertigen Architekturbildern – im Papier-Original zu betrachten, ist immer noch etwas unvergleichlich Schönes.

ProMetall Online Marketing

Die Wirtschaft hat sich ins Internet verlagert. Zu einem Großteil. Kunden, Anbieter, Lieferanten, Mitarbeiter und Partner. Alle sind hier zu finden. Gemeinsam mit ProMetall haben wir die Zeichen der Zeit erkannt und schrittweise reagiert. Und es geht noch weiter, JeneweinFlow und Allianzpartner befinden sich in einem ständigen Anpassungsprozess. Onlinerealitäten und Kundenverhalten ändern sich nahezu monatlich. Wir bleiben am Ball.

Gerade noch vor Jahresende bringen wir mit Thomas Häusler, Geschäftsführer von ProMetall, unser gemeinsames „Baby“ in die Welt. Es heißt: Architektur, genauer ProMetall Architektur. Die Herausforderung für die „Allianz“ war, die Hochwertigkeit der Produkte auf der Website zum „Leuchten“ zu bringen. Auch ihre technische Raffinesse spiegelt sich in der präzisen Technik der Website. Eine Einladung zum Kennenlernen und zur Inspiration.