Zuhause ist es doch am schönsten.

Wenn wir schon zuhause bleiben sollen, feiern wir die vertraute Region mit allen Sinnen. Das sei unser Motto. Denn wir Österreicher sind Genießer. Und tauchen mit dem Kwizda Connaisseur 2021 in die regionale Kulinarik ein. Sinnenfreude beinahe jenseits von Raum und Zeit und doch – ganz hier.

Ein Connaisseur ist ein Kenner (franz. connaître = kennen). Kenner im künstlerischen, aber auch sehr gern im kulinarischen Bereich. So wie die treuen Genussliebhaber des Kwizda Connaisseurs. Im Jahr 2021 laden wir sie ein, unser Österreich in seiner Vielfalt zu genießen.

In der neuen Ausgabe des Kwizda Connaisseurs, der bereits in die 22. Auflage geht, findet sich auf 28 Seiten eine feine Auswahl regionaler Gaumen- und Tropfengenüsse. Genau richtig für das Zuhausefeeling.

Gern überrascht der Kwizda Connaisseur in jedem neuen Jahr mit einem neuen Thema und natürlich – mit neuem Design und Wording. Gemeinsam mit dem Kwizda Pharmahandel kreierten wir unser 2021er Thema: „Österreich. Genussfreudig und vielfältig.“

Farbenfrohes Layout trifft auf bergige Schneelandschaften und dann auf Mozart. Kann das gut gehen? Ja! Denn gleich darauf gelangen wir von einer Lederhose im Comic-Stil zur Aquarelldarstellung von Stift Melk. Weinstöcke wo hin das Auge schaut und in der Ferne auch noch ein Riesenrad. So ist Österreich. Divers. Bisweilen unentschlossen. Liebenswerte Heimat. Mischung aus Hochkultur und Kitsch. Wir mögen das. Mit den Headlines und auch mit dem Schriftschnitt des Fließtextes bringen wir Ruhe ins Layout. Und setzen so erlesenste Weine und eine Auswahl exquisiter Schinken aus der regionalen Genusswelt perfekt in Szene. Wir klopfen uns begeistert auf die Schulter oder waren es die Schenkel. Das wollen wir jetzt nicht vertiefen.

KUNDE: Kwizda Pharmahandel GmbH Print-Katalog | 28 Seiten | Layout, Grafik, Satz, Bildbearbeitung.